Hi

ich hab mir den roller von meinem Bruder für 1050€ gekauft und dachte warum mach ich nich genau so wie mein bruder auch eine homepage (www.spedfight.de.am) und ja jetzt mach ich das.

Über den Roller:

Der Roler ist ein Peugoet Speedfight 2 Baujahr 2004 mit 5073 Kilometer ich hab momentan noch keinen führerschein aber da der roller ca 70km/h läuft ist da im moment nebensächlich er ist wassergekühlt und hat einen techniga sportausspuff dran sonst is alles original.

Das wird warscheinlich nicht mehr lange so bleiben .

Ich hab schon vorstellungen aber weis noch nich ob ich das so mache aber wenn ihr euch dafür interessiert könnt ihr ja öfters mal reinschauen.

Mfg Eric

5.1.07 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen