Archiv

Hi

ich hab mir den roller von meinem Bruder für 1050€ gekauft und dachte warum mach ich nich genau so wie mein bruder auch eine homepage (www.spedfight.de.am) und ja jetzt mach ich das.

Über den Roller:

Der Roler ist ein Peugoet Speedfight 2 Baujahr 2004 mit 5073 Kilometer ich hab momentan noch keinen führerschein aber da der roller ca 70km/h läuft ist da im moment nebensächlich er ist wassergekühlt und hat einen techniga sportausspuff dran sonst is alles original.

Das wird warscheinlich nicht mehr lange so bleiben .

Ich hab schon vorstellungen aber weis noch nich ob ich das so mache aber wenn ihr euch dafür interessiert könnt ihr ja öfters mal reinschauen.

Mfg Eric

5.1.07 20:20, kommentieren

So jetzt wollte ich heute in den Praktiker Fahrn, schleifpapier und farbe fürs lacken hohlen aber hab dann gemerkt "hab ja garkein geld mehr"da dachte ich mir Famous 18und ja scheiße naja was soll ich machen jetzt muss ich erstmal an geld kommen um an dem roller etwas zu verändern. Afu jeden fall wird er heute ersteinmal richtig geputzt und danach nicht mehr im regen gefahren ja sonstmuss ich mich ankotzen .

Bilder kommen heute noch,

der kilometer stand auch.







6.1.07 10:58, kommentieren

So mein roller ist jetzt schön sauber und ja aber mein vater wollte nich das ich jetzt schon mit 80 rumheize und desshalb hat mein bruder den jetzt mit einem andern pott und nem varioring auf ca 60 gedrosselt .

Ich habe jetzt die schwarzer front die ich noch hatte drauf gemacht und auch noch eine schwarze lencker abdeckung drauf und dass hässliche grün hab ich abgeschliffen und in blau lackiert aber weil das 48 stunden drocknen muss ja fahr ich eben ohne tacho macht mir auch nichts weiter aus ja konnte leider nurnoch bilder im dunkeln machen aber naja geht trozdem

mfg eric

7.1.07 17:41, kommentieren

HI

War jetzt heute bzw gestern mit meinem bruder wieder bei unseerer oma dann hab ich erstmal den scheiß seitenständer ab und ........

Lests bei My Speedy

11.1.07 00:12, kommentieren

JA

mein brude rhat mich vohin gefragt ob wir zusammen unsere roller putzen wollen ok haben wir dann auch den roller mit lenkradschloss in den garten geschleift und geputzt mein bruder sein roller sieht einfach richtig geil aus wenn ihr wollt seht ihr mehr über den www.speedfight.de.am naja ich hab wieder meinen technigas pott dran und den tacho ja mehr hab ich noch nich gemacht die bilder findet hr unter MY SPEEDY

 

12.1.07 14:30, kommentieren